Ovus von One Step?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,ihr Lieben!
Habe mir vorgestern Ovus im I-net bestellt.
Heute kamen diese an und als ich auf die Verpackung schaute stand "One Step" drauf,habe auch noch 5 SST mit bekommen!

Nur habe ich schon so viel negatives über die "one step´s"

Kennt sich jemand mit den Ovus aus?
Die SST nehme ich eh nicht,hol mir immer welche in der Apo und bei DM ggf auch Rossmann!

Ach ja und noch eine frage mein Zyklus ist 23 tage lang,laut anleitung soll ich am 17.ten Zyklus tag anfangen!
Mache die Ovus schon seit dem 26.12 mit "David von genekam"
Bisher waren alle Negativ,wie lange benutzt man Ovus eig? Bis zum Tag der Regel???

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 13:21 Uhr

One Step hat verschiede Ovus ;-)
Ich habe Kassetentests von denen,siehe vk !

Bin mit meinen zufrieden #schein

lg

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 13:21 Uhr

also die ovus sind gut aber die sst nicht...musste mal in meiner VK schauen was der sst an ES+5 sagt#rofl
ich selbst habe sonst einen 26 tage zyklus und hab an ZT 10 begonnen und diesen Monat waren diese bei ZT 18 positiv
kann ja mal noch ein foto von pos ovus von one step hochladen

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 13:26 Uhr

sorry mein Zyklus ist 32 tage lang nicht 23. ö.Ö

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 13:31 Uhr

dann würd ich so am 15/16 ZT anfangen