Suche guten Kinderfotografen in Berlin

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von poldieberlin 05.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich gute und professionelle, aber nicht so teure Kinderfotos machen lassen kann? Wir wohnen in Berlin Steglitz/Zehlendorf. Das Angebot ist groß, aber auch ziemlich unübersichtlich... Danke!

Beitrag von rinni79 05.01.11 - 21:46 Uhr

Hallöchen,

kommt auf drauf an, wieviel du ausgeben magst.

Wir fahren zu Riolo im Prenzlauer Berg: http://www.riolo.de/fotostudio-berlin/babyfotos-schwangerschaftsfotos/index.htm#1

Ich war auch schon mal bei Foto Kirsch, da hatte ich aber einen Gutschein ;-)

http://www.fotokirsch.com/

LG.Co.

Ansonsten schau ich mir immer die HP an und da dann die Arbeiten an, da kann man gut Vergleich und sehen, was man Erwarten möchte und kann.