Einfach nur zum "Knutschen"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mini-sumsum 05.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss euch heut mal etwas erzählen, einfach weil ich es so süß finde.

Ich habe einen 4,5 Jahre alten Sohn. Vor 3 Wochen ist dann mein zweiter Sohn zur Welt gekommen.

Die ersten 14 Tage hat es den Großen überhaupt nicht interessiert bzw. er war sogar eher distanziert. Und ich dachte mir: Ich lass ihm die Zeit, die er braucht. Und es war anscheinend genau richtig.

Heute morgen hat er seinen kleinen Bruder mit einem Küsschen auf die Stirn begrüßt und stolz verkündet: Ab jetzt ist jeden Tag Jonas-Küßchen-Tag. Außer Montags!!! Da bräuchte er schließlich auch mal ne Pause :-p

LG
mini-sumsum

Beitrag von claudi2712 05.01.11 - 14:38 Uhr

Süß!!!