Suche guten Kinderfotografen in Berlin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von poldieberlin 05.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich gute und professionelle, aber nicht so teure Kinderfotos/Babyfotos machen lassen kann? Wir wohnen in Berlin Steglitz/Zehlendorf. Das Angebot ist groß, aber auch ziemlich unübersichtlich... Danke!

Beitrag von coco1902 05.01.11 - 16:27 Uhr

Huhu,

schau mal bei google: rollendes Fotostudio Berlin

Die sind voll lieb, kommen auch nach hause... Vielleicht ist ja was dabei ;)

LG Coco

Beitrag von sonnenkind1 05.01.11 - 19:23 Uhr

www.berlinbabys.de

nur 65 euro für 60 fotos! Kreative Fotos!