Dieses Postig......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von m-e86 05.01.11 - 13:22 Uhr

.... wollte ich schon so lange schreiben, nun darf auch ich.

POSITIV!!!!! Ich habe gestern positiv getestet. Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich mich freue. Habe mich erst gar nicht getraut auf den Test zu schauen :-)

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/553867

Nich wundern ich habe meine Tempi schon bis Do. vor eingetragen, wollte gerne #schwanger - Frage von Urbia drauf stehen haben. :-p

Meine Anzeichen waren Brustspannen, habe ich aber auch immer vor Mens. Das einzige was anderst war ist, dass ich ständig auf Toilette muss, sogar nachts.

Ich drücke auch allen hier die DAumen und ich hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum wieder.
Viren gibts am Mo. nach meinem FA-Termin.

So fängt das neue Jahr wirklich gut an ;-)

Beitrag von tschanna01 05.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

wie schön, ich freue mich für jeden hier, der endlich pos. testen darf!!
Geniess die schöne Zeit, ich habs damals genossen und hoffe, dass ich es bald wieder darf:-p
Alles Liebe

Jana

Beitrag von laemmchen2009 05.01.11 - 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

kann dich verstehen, möchte es für mich auch endlich mal posten ;-)
Im wievielten ÜZ hat es denn bei euch geklappt?

LG
Laemmchen #winke

Beitrag von m-e86 05.01.11 - 13:41 Uhr

Danke, im 6. ÜZ, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bald klappt und dann sehen wir uns "drüben" wieder ;-)

Ich warte!!!

Beitrag von laemmchen2009 05.01.11 - 13:49 Uhr

Ooooh ja dass wäre toll!!! Versuche mich zu beeilen #schwitz
#danke für das daumen drücken

#winke

Beitrag von biene2012 05.01.11 - 14:00 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch#herzlich