Mir gehts grad gar net gut..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 05.01.11 - 13:22 Uhr

Ich liege aufm Sofa und habe einen Puls von 112 bzw. 120 dabei liege ich hier schon ne halbe std. habe mich also gar nicht angestrengt o.Ä.
Merke auch das mein Kreislauf grade nicht das beste ist. Außerdem ist mir wahnsinnig warm (Heizung ist aus :-)) und bissel übel.
Die Zwerge sind grade auch richtig aktiv. Mehr als sonst.

Kennt das jem.? was kann ich denn da machen?

GLG
mynona88 mit #babyJonas und #babyJulian im Bauch 29.ssw#verliebt

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 13:27 Uhr

Hallo mynona!

Ich kenne das, hab auch in letzter Zeit immer wieder Herzrasen und einen megaschlechten Kreislauf mit Hitzewallungen! Mein FA ist aber derzeit auf Urlaub und ich hab den nächsten Termin erst am 14. 1., da werd ich mal fragen was das ist... GSD hört der Spuk meistens nach ein paar Minuten wieder auf und mir gehts wieder besser... Wie ist das bei dir?

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von mynona88 05.01.11 - 13:29 Uhr

Bei mir hälts jetzt schon seit bestimmt 20min. an..

LG

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 13:31 Uhr

Ruf am Besten im KH oder beim FA an, vielleicht kannst du dich kurz durchchecken lassen! Hast deinen Blutdruck schon gemessen?

Beitrag von kerstini 05.01.11 - 13:58 Uhr

Das habe ich auch schon seit Ewigkeiten. Hab immer mal wieder Unterzucker und nen niedrigen Blutdruck. Wenn der Blutdruck recht niedrig ist fängt das Herz an schneller zu pumpen und darum der erhöhte Puls.

Ich würds mal mit Traubenzucker versuchen und ein bißchen Bewegung damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt. Oder du braust dir die Beine warm-kalt ab.

Würd mir da keine Sorgen machen!


Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern12.SSW + Ida 38.SSW #verliebt