Hilfe Kann mir jemand weiterhelfen?? Hippbox

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dobals05 05.01.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

Hat jemand hier vielleicht die Feuchttücherbox rosa von Hipp, und braucht sie nicht??
Meine ist kaputt :-[und da ich sie zur Geburt unsrer Tochter bekommen habe liegt mir sehr viel an dieser box!!#verliebt
Also, wenn ihr vielleicht wisst wie ich an so eine box rankommen kann, dann meldet euch bitte!!#liebdrueck

Liebe Grüße Sabrina#danke

Beitrag von tinasophia 05.01.11 - 13:27 Uhr

Letztens gabs sie bei Rossmann. In regelmäßigen Abständen hab ich die da schon gesehen. Einfach mal die Augen offen halten.

Beitrag von andreahetke 05.01.11 - 13:30 Uhr

hallo,

die kannst du unter hipp.de bestellen für 2,50..hab ich letzte woche gemacht und sie steht schon bei mir..bin super begeistert!

im laden hatte ich sie bisher noch nicht gesehn..

lg,andrea

Beitrag von nalle 05.01.11 - 13:44 Uhr

2 Euro kostet sie :-p

Beitrag von andreahetke 05.01.11 - 13:51 Uhr

mensch stimmt,hast du recht..;-)

hatte sie mir zusammen mit den feuchttüchern geholt..aber mit 2 € war ja gar nicht so falsch:-p

Beitrag von fabibenmama 05.01.11 - 15:01 Uhr

bei real und müller hatten sie die daei bei einem 4er pack feuchttüchern,hab auch erst eine gekauft weil sich mein Mann auf die andere drauf gesetzt hat