Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 05.01.11 - 13:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/558198

Ich glaube ich kann das Temperaturmessen sein lassen. Was meint Ihr?
(siehe Bemerkungen)
Der LH-Test war geradeeben so gut wie positiv und ich habe einen ziemlich starken Mittelschmerz. ZS passt auch, aber an der Tempikurve sieht man nix.
Mein Schlaf scheint zu oft gestört... :-(

Auf jeden Fall heute eine Biene setzen, oder? #kratz


Gruß 82jelly

Beitrag von raevunge 05.01.11 - 13:27 Uhr

Ich würde heute noch ein Bienchen setzen (natürlich nur, wenn auch die Lust dazu da ist ;-)) und mir ansonsten nicht so Gedanken machen - ich gehe davon aus, dass Y. dein Kind ist, das dich ab und zu um den Schlaf bringt #schein Tröste dich, hier sieht es genauso aus ;-)#gaehn

Bin immer froh, wenn ich vor dem ES messen kann, um eben auch den ES zu ermitteln und jetzt versuche ich es locker zu sehen oder vielleicht lasse ich es auch ganz sein #schein

GLG #sonne

Beitrag von 82jelly 05.01.11 - 13:32 Uhr

Ja Y. ist mein Kind! :-)

Ich finde das Messen eigentlich sehr spannend und es nervt mich irgendwie, dass es nicht funktioniert. Weil nirgends sieht man besser, was mit seinem Körper los ist.

Zum Glück hab ich noch meinen Persona. Der nimmt mir das nicht krumm. #freu

Vielen Dank für Deine Antwort!