Hilfe wegen feuchttücher box bitte

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dobals05 05.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

Hat jemand hier vielleicht die Feuchttücherbox rosa von Hipp, und braucht sie nicht??
Meine ist kaputt:-[ und da ich sie zur Geburt unsrer Tochter bekommen habe liegt mir sehr viel an dieser box!! #verliebt
Also, wenn ihr vielleicht wisst wie ich an so eine box rankommen kann, dann meldet euch bitte!! #liebdrueck

Liebe Grüße Sabrina #danke

Beitrag von miriamama 05.01.11 - 13:26 Uhr

Die Dinger bekommt man doch in jedem Drogeriemarkt!

Beitrag von dobals05 05.01.11 - 13:32 Uhr

nein, eben nicht, das problem ist ich die rosanen feuchttücher verträgt meine kleine nicht sondern die blauen, deshalb brauch ich nur die box.

Beitrag von canadia.und.baby. 05.01.11 - 13:41 Uhr

Dann kauf dir doch die Box und verbrauch die feuchttücher daraus selber auf.

Dannach kannst du sie doch nach Wunsch befüllen

Beitrag von 1familie 05.01.11 - 13:47 Uhr

Man kann es sich auch schwer machen.

Man kaufe eine rosane Box und wechselt die Feuchttücher aus. Wenn sie dir soviel bedeutet - kannst du doch einmal Feuchttücher für nichts kaufen.

Diese Box gibt es bei uns im Rossmann und bei Müller.

Gruss

Beitrag von mama2003-2009 05.01.11 - 13:32 Uhr

Ich habe zwar eine aber viell. mal direkt bei HIPP nachfragen den Kundenservice anschreiben und höfflich anfragen....

Beitrag von kati1981 05.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo!

Meinst Du die ganz einfache rosa Box die man in jeder Drogerie bekommt?

So eine habe ich hier noch stehen und brauche sie nicht,wollte sie schon wegschmeissen!
Bei Intresse einfach melden!

LG
Kati

Beitrag von picaza 05.01.11 - 14:10 Uhr

Guck mal:
http://shop.hipp.de/pflege-feuchttuecherbox-r30385.html

LG

Beitrag von urbia-Team 05.01.11 - 14:39 Uhr

Stillgelegt, Crossposting