erfahrungen mit gonal f,cetrotide und brevactid

hallo ihr lieben

hat jemand von euch erfahrung mit folgenden medis ?

- gonal f 900 i.e
- brevactid 5000 i.e
- cetrotide 0,25 mg

will vorab eigentlich nur schonmal wissen, wann welches medi gespritzt werden muss...
montag gehts zur kiwu mit den medis, will mich aber vorher schonmal etwas schlau machen...
danke für eure antworten
ps. das kann ja was geben (selber spritzen) :-(

1

Hallo Katinka,

also ich kenne mich aus mit diesen Medis. Zuerst musst Du ca. 8-10 Tage Gonal spritzen (ab dem 3. Tag Deiner Regel, zum Aufbau/Wachsen der Follikel). Am ca. 5. Tag musst Du zusätzlich Cetrotride spritzen für ca. 4 Tage (zum Erhalt der Follikel) Dann sagt Dir der Arzt irgendwann einen Termin an dem die Follikel entnommen werden sollen (ca. am 10./11. Tag). Ungefähr 36 Stunden vorher musst Du dann Brevactid zum "Auslösen" spritzen. Ca. 2-3 Tage später bekommst Du dann 1-3 befruchtete Mäuse eingesetzt.

Ich denke mal, dass auch Ihr eine Icsi durchführen lasst, oder?

Bei mir hat es nun endlich beim 7.(!) Anlauf geklappt. Nach 4 Icsis und 2 Kryo-Zyklen hat es jetzt bei der 5. Icsi (NEU- mit IMSI) funktioniert. Wir waren kurz vorm Aufgeben....

Dir alles Liebe und Gute. Drücke die Daumen!!!!!
Viele Grüße
babylon

2

hi babylon...
vielen vielen lieben dank für deine antwort....
ja wir lassen icsi durchführen..
jetzt bin ich schon etwas schlauer....
aber muss ich die cetrotide mit der langen nadel spritzen ?????? da sind ja 2 dabei....

herzlichen glückwunsch...mensch...da habt ihr ja auch ne harte zeit hinter euch...
lg

3

Hi..nein natürlich nicht mit der langen Nadel. Die ist nur zum Flüssigkeit aufziehen. Eine kleine Nadel ist auch noch mit dabei.

Ich war gerade beim FA und bin nun total unruhig. Man konnte noch keine Fruchthöhle sehen....warte jetzt auf 12.30 h...Blutwerte....HCG-Wert....

lg
c.

weiteren Kommentar laden