ovu frage, die 100.000ste ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 05.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute meinen ersten Ovu gemacht und der war positiv.
Theoretisch habe ich morgen meinen ES.
Könnte es sein, dass ich vielleicht heute schon meinen ES hatte und ist der dann auch noch positiv anzeigt?
Wie schnell sinkt der LH Wert nach dem ES?

Vielen Dank
LG
Missi#blume

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 13:39 Uhr

theoretisch stimmt das :-)

man sagt doch 24-36 Stunden danach ist der ES - der steigende LH Wert kündigt dir den ES an... aber ich bin auch verwirrt was die Ovus betrifft - ich hatte letzte Woche 2 positive Ovus und weiß somit auch nicht wann mein ES war :-(

Beitrag von flora74 05.01.11 - 14:06 Uhr

Hm... Wenn das der Fall ist, dann müßte man doch sicherheitshalber Schatzi ins Bett zerren, sobald man positiv testet, oder? Also... rein theoretisch #rofl

Beitrag von missreef 05.01.11 - 14:34 Uhr

RICHTIG.#rofl:-p