Ich Spinne glaub ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tani-89 05.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo

Ich bin heute ES+7 und seit ES+6 habe ich Ziehen in den leisten ein druckgefühl im Unterleib.

Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich noch nie eine dunkle Linie am bauch gehabt, als ich Schwanger wurde bekamm ich sehr früh diese Linie und nach der Geburt ist sie auch wieder verschwunden.

Jetzt hab ich wieder diese dunkle Linie und jetzt schmerzen auch noch meine Brüste.
Habe auch totalen Hunger wie in meiner ersten Schwangerschaft, was ich sonst nicht habe.

meint ihr das könnten Anzeichen sein?

Hier ist noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863517/559184

Und könnte ich am Wochenende Testen?

Beitrag von saskia33 05.01.11 - 13:32 Uhr

Kann mir echt nicht vorstellen das das ein SS Anzechen ist!Dein Ei hat sich wenn erst eingenistet ;-)

Wenn man einen KiWu hat achtet man auf jeden Mist und meint schwanger zu sein #rofl ;-)
Im übrigen habe ich dies "Linie "auch und ich bin garantiert noch nicht schwanger ;-)

ich würde noch warten mit dem testen!

lg

Beitrag von tschanna01 05.01.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

also ES+7 ist noch zu früh für irgendwelche Anzeichen!! Unsere Körper spielen gerne verrückt....die Linie habe ich immer noch und meine Entbindung ist fast ein Jahr her!!
Teste nie vor ES+14, erst dann ist es sicher!! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld und enttäuschend!!

Alles Liebe und....halt durch!!
Jana