starke Rückenschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,

darf vielleicht auch bald wieder zu euch. Hab heut morgen ganz schwach positiv getestet #verliebt.
Werde aber am Freitag nochmal nen Digi machen, da ich den Babytests nicht so vertrau.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es hier jemanden, der auch sehr starke Rückenschmerzen hatte?
Ich hab das so seit 4 Tagen (seit ES+8), kann manchmal nicht mal richtig laufen, geschweigedenn sitzen #schwitz
Hatte ich bei meiner ersten SS in den letzten Wochen als der kleine mir auf dem Ischias lag, aber so früh kenn ich das nicht.
Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Danke für eure Antworten.

Und hoffentlich bis bald!!!#winke

LG Nicky