endlich sind die KiZi-Möbel da

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iapbj 05.01.11 - 13:37 Uhr

Halli Hallo :-)

Ich freu mich soooo... am 7.11. bestellt und nun endlich da und aufgebaut :-)))

Wünschen allen Nestbauerinnen genauso viel Spaß dabei wie ich ihn habe :-)

iapbj
34.ssw

Beitrag von sassi210 05.01.11 - 13:40 Uhr

Unsere Möbel sind auch eben geliefert worden...ich freu mich ja sooooo!!
Haben sie schon vor Ewigkeiten bestellt und nun sind sie endlich da!!
Mein Mann wird sie die Tage abends aufbauen..ist Schreinermeister und es dürfte kein problem sein!!!

Liebe Grüße und viel Spass...Sarah#winke

Beitrag von stefk 05.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo! #winke

Die Möbel und auch das ganze Zimmer sehen super aus! Toller Teppich! :-D

Darf ich fragen, wo Du die Wickelkommode her hast?

LG,
stef

Beitrag von iapbj 05.01.11 - 14:11 Uhr

Die Wickelkommode und das Bett sind von Welle-Möbel aus der Kinderzimmereihe "Mia" - einen Schrank der dazu passt , hatten wir aber schon, deswegen haben wir kein komplettes Kinderzimmer gekauft.

Beitrag von engel-im-bauch 05.01.11 - 14:03 Uhr

tolles zimmer, vor allem der teppich ist ein traum ;-) wir wollen ein jungelzimmer machen, der teppich würde super passen. würdest du mit sagen wo man den bekommt??? den muss ich haben :-)

lg
steffi, die es auch kaum erwarten kann das KIZI zu machen 32 SSW, lässt aber leider noch auf sich warten ;-(

Beitrag von iapbj 05.01.11 - 14:14 Uhr

Der Teppich ist von der Marke "Skyline" und gekauft haben wir ihn bei Teppich Knutzen - 159,- €

Da steht noch Design : MH - 2460 - 01
Size : 120 x 160
color : mint

drauf...mint finde ich ihn nun aber so gar nicht - er ist richtig schön grün.

Beitrag von engel-im-bauch 05.01.11 - 15:29 Uhr

danke für die info, aber unter google finde ich leider nix ;-( du hast nicht zufällig ein link zu dme teppich?

treppich knutzen gibts bei uns leider nicht und auf der online seite hab ich ihn nicht gefunden ;-(

trotzdem vielen dank!

Beitrag von iapbj 05.01.11 - 16:17 Uhr

ich hab ihn gefunden :-)

sogar noch viel günstiger als unserer :-(

glück für dich :-))

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260701387491

Beitrag von engel-im-bauch 05.01.11 - 16:23 Uhr

super 1000 dank!!! ;-) und eben hab ich erfahren, das ich am Samstag schon mal den Kinderzimmschrank bekomme, juchu heute ist ein guter tag ;-)

Beitrag von kleinesg 05.01.11 - 20:55 Uhr

wollt dir auch eben den link von eb... schicken :-)

http://stores.ebay.de/Homeier-Makus-Bodenbelage/Teppiche-/_i.html?_fsub=2&_sid=127433609&_trksid=p4634.c0.m322

Naja doppelt hält besser!!!

LG

Beitrag von nero-9510 05.01.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

von welcher Marke ist den das Laufgitter?
Ist super schön. Auch das ganze Zimmer ist super.

LG #blume

Beitrag von iapbj 05.01.11 - 16:10 Uhr

Das Laufgitter ist von Roba und das Design heißt "Rock Star Baby"