Ovu - 2Mal pos welcher gilt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 13:38 Uhr

ich hatte 2 positive Ovus, laut Packungsbeilage ist der ES 24-36 Stunden nach einem pos Ovu - aber nach welchem? zählt das nach dem ersten oder dem zweiten?

Donnerstag 30.12.Test um 9:00 positiv
Freitag 31.12. Test um 09:00 positiv

Freitag 31.12. um ca. 10 Uhr geherzelt... haben wir den ES verpasst?

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 13:44 Uhr

#kratz es gibt nur einen positiven ovu

mach doch mal ein foto falls du die dinger noch hast
schau mal in meine VK bei 25.ÜZ da sind meine Ovus und der in der mitte ist positiv

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 13:48 Uhr

hab Fotos in VK gestellt - danke für deine Antwort, aber ich kann nicht sagen welcher mehr pos ist

bei dir ists eindeutig :-)

Beitrag von biene2012 05.01.11 - 13:47 Uhr

wenn dein Ovu Dir ein :-) zum ersten mal anzeigt kannst Du aufhören mit testen,
von da an musst Du mit 24 bis 36 Std. rechnen, dass dein ES kommt!
Also die nächsten zwei Tage fleissig üben ;-)
Hast also genau richtig gehertzelt!

#pro
drück die Daumen dass es geklappt hat!!!

LG
Katrin

Beitrag von nimdal 05.01.11 - 13:50 Uhr

das macht nur der von Clearblue... den hab ich beim 1.Üz auch verwendet - nur jetzt eben nicht mehr... ich bin so schlecht im Linien lesen ;-) irgendwann seh ich nämlich nix mehr *gg*

Beitrag von biene2012 05.01.11 - 13:55 Uhr

ach so.#aha
hab den von Clearblue deswegen.

Trotzdem halt ich Dir beide Daumen, dass es geklappt hat #klee

LG

Beitrag von audiavant 05.01.11 - 13:57 Uhr

HUHU!!!!!
Ich kenn mich zwar mit den Ovus nicht aus, aber wollte trotzdem hallo sagen;-)

Ich erkenne auch nicht welcher positiver sein soll, aber ich würde sagen das sieht gut aus!
Drückdir die Daumen das es wieder klappt.

VG yvonne