Gelblich cremiger ZS bei ES+8/9?? Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddeli 05.01.11 - 13:40 Uhr

HuHu!

Frage steht oben.... kennt Ihr das auch und ist es ein gutes Zeichen#winke oder nicht aussagekräftig?

Danke!!!

Beitrag von usitec 05.01.11 - 13:45 Uhr

bei mir ist das leider immer der vorbote für die mens :-(
drück dir die daumen#klee

Beitrag von sabriyya 05.01.11 - 13:54 Uhr

bei mir ist auch immer ein Zeichen für die Mens.
Gelbfluss habe ich mal irgendwo gelesen. Da soll sich der Gelbkörper wieder auflösen und die Mens kommt dann paar Tage später.
Aber es kann natürlich auch ein SS-Anzeichen sein...
Es kann alles und auch nix sein...
ich falle auch immer wieder drauf rein, ob ich nun Anzeichen habe, oder doch die Mens bekomme. Leider kann man das immer nicht so sagen....
Mich macht das Warten auch immer total verrückt

Beitrag von juliafabian1212 05.01.11 - 14:07 Uhr

Ich denke auch, dass es ein Vorbote für die Mens ist, habe ich übrigens auch dieses Problem und denke dass ich dennächst meine Tage bekomme.

Glaube auch mal gelesen zu haben, dass wenn man schwanger ist, man eher trocken ist.
#augen Keine Ahnung mal abwarten!!

Beitrag von sabhent 05.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo

Bei mir sind das immer Anzeichen, dafür das die Mens kommt und leider ist das auch immer so!

Bei mir fangen die auch meistens so um ES+7 an und sind mal mehr mal weniger da.

tut mir leid das ich dir nichts positiveres schreiben konnte


lg Sabrina