Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinker2601 05.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo zusammen,

nach zweieinhalb Jahren bin ich nun endlich wieder bei euch um mit euch zu hibbeln und sich zu freuen!

Meine Maus ist jetzt zweieinhalb Jahre und mein Mann und ich sind der Meinung, das nun der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen ist.

Also: Am 23. Dezember Pille abgesetzt, heute ES!!!!#huepf

Glaube zwar nicht, das es beim ersten Versuch sofort klappt, aber bei Laura haben wir auch nur zwei Versuche gebraucht und die Vorfreude auf die kommende Zeit ist riesig....#freu

Jedenfalls wünsch ich uns allen viel Spaß beim bienchen setzten#hicks und beim hibbeln...

LG Melanie

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 13:43 Uhr

#herzlich-lich Willkommen zurück und viel Glück beim Schwanger werden #klee "stinker" :-D

LG