Frage zu Werte beim ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 05.01.11 - 13:41 Uhr

Also gestern bin ich eigentlich bei 8 plus 3 gewesen.die Messungen entsprachen jedoch 7 plus 6. Kann es sein dass mein Eisprung eventuell etwas später war?lg

Beitrag von poky81 05.01.11 - 13:44 Uhr

Ja..... oder die Einnistung hat länger gedauert oder der Frauenarzt hat sich vermessen oder oder oder.....

Beitrag von tinchen080808 05.01.11 - 13:46 Uhr

Ich glaube, dass das bei vielen Frauen vorkommt, dass sich das ändert. Ich wäre auch 5+6, aber laut FÄ und dem US eher 5+0/1.
Liebe Grüße, auch an Würmchen im Bauchi
Tinchen