Wo bleiben die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 05.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo Zusammen,

heute stelle ich mir bei meinem 2. Zyklsublatt die Frage:

Wo bleiben eigentlich die Balken?#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von ceres86 05.01.11 - 13:49 Uhr

Für mich sieht das nicht so aus, als ob da schon ein ES war.... Deswegen sind da noch keine Balken....die kommen wenn Tempi einige Zeit oben ist...

Beitrag von anni1808 05.01.11 - 13:49 Uhr

Hi, die Balken kommen erst wenn ein Eisprung gewesen sein könnte, dazu gibts ein paar Berechnungsregeln, die beim Zyklusblatt stehen. Schau doch mal nach.
LG Anni

Beitrag von danilein5 05.01.11 - 13:56 Uhr

hi
meiner meinung nach hattest du noch keinen eisprung , demnach kann auch kein balken kommen

lg dani

Beitrag von diana1101 05.01.11 - 13:58 Uhr

Hi Jessi,

die Balken kommen IMMER ERST NACH DEM ES - ca. 3-5 Tage später. Je nachdem wie stark die Temperatur ansteigt.

LG