Hab ich noch Chancen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missromantika84 05.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte Silvester einen Arbeitsunfall und musste geröngt werden, deswegen hat man per Urinprobe einen SS-Test durchgeführt, der dort negativ war.... meiner Meinung war das aber allerdings sowieso noch zu früh, oder? Schließlich hatte ich erst im Zeitraum zwischen dem 25. und 27. meinen ES...
wie sieht es mit meiner Tempi-Kurve aus?
Meint ihr es könnte doch noch was werden???

Danke euch schonmal jetzt für Antworten....mich macht das wahnsinnig, weil ich zur Zeit auch Schmerzmedikamente nehmen muss.

LG Anika #schwitz

Beitrag von latinasalsa 05.01.11 - 14:02 Uhr

Hi,

ja könnte schon zu früh getestet worden sein. Würde mal abwarten ob Temp oben bleibt :-)

Beitrag von missromantika84 05.01.11 - 14:08 Uhr

Danke für deine Antwort... noch hab ich ja die Hoffnung nicht aufgegeben...
aber dennoch hat man Angst wieder enttäuscht zu werden, da wir es nun schon seit April-Mai versuchen :)