Heute zum ersten mal GVK 34.SSW *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 05.01.11 - 13:58 Uhr

Huhu Mädels,
heute Abend habe ich das erste mal GVK. Freue mich total und bin mega gespannt. Was da wohl auf mich zu kommt?!?! Ich hoffe das ich den Kurs bis zum Ende durchhalte, denn die letzte Kursstunde ist am 09.02. und am 19.02. habe ich schon den ET. Aber bei meinem Glück wird mein Kleiner wohl erst in der 42.SSW zur Welt kommen #rofl
Alles Gute!
Jacky 34.SSW

Beitrag von funkeline1976 05.01.11 - 14:10 Uhr

Oh nein!!! Muss ich gerade lachen. Beim 1. Lesen habe ich GVK als Geschlechtsverkehr interpretiert und fragte mich: wie hat sie denn dann das Kind gezeugt ohne Sex?

Erst beim 2. Lesen habe ich es verstanden.

Ich kann nicht mehr vor Lachen #rofl

Beitrag von -.jacky.- 05.01.11 - 14:17 Uhr

#rofl nicht schlecht #rofl

Beitrag von schmunzel78 05.01.11 - 14:24 Uhr

#rofl #rofl Ging mir auch so!!! #klatsch #rofl #rofl

Beitrag von zuckerpups 05.01.11 - 14:18 Uhr

Ich krieg zwar schon das 2., aber mein Kurs fängt auch erst nächste Woche an und geht bis eine Woche vor ET :~)

Ist aber auch nicht so, als könnte man nicht ohne GVK ein Kind zur Welt bringen. Mir geht's da mehr drum, andere Muttis kennenzulernen.

Beitrag von glory84 05.01.11 - 15:08 Uhr

Ich stimm dir zu, ist auch meine 2. Ss & geh da ehr hin um andere Mamas kennenzulernen! Raus bekommen tu ich es sicher! Mein gvk beginnt auch in der 32ssw & dauert bis 15tage vor et!

Lg. Glory mit Baby Boy Inside 28ssw

Beitrag von zuckerpups 05.01.11 - 18:50 Uhr

beim letzten Kurs waren wir die "jüngsten", diesmal sind wir sicher die "ältesten"... Was die Restschwangerschaftszeit angeht.

Vielleeeeeicht hört man ja doch noch mal was Neues.