Termin gemacht und neues Bauchbild / Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 05.01.11 - 13:59 Uhr

So hab nun grad meinen Termin für die Geburtsplanung gemacht.
AM 18.01. weiss ich wann unsere Püppi zur welt kommt.

Momentan wird es wohl ein Februarbaby so wie es aussieht ;-)


Ein neues Bauchbild haben wir auch hochgeladen.
Wir sind jetzt bei sage und schreibe 1,03 m.

Ich hoffe das ich nicht so explodiere wie bei meiner ersten Tochter.
Da hatte ich fast 1,40 m #zitter

Irgendwie sind die 31 Wochen gerannt.
Keine der anderen 3 schwangerschaften gingen sooooo schnell !!!

Samstag wird das Kinderzimmer komplett fertig gemacht.
Und die Babysachen für die Kliniktasche schon mal gepackt.

jaaaaa und dann ???
dürfte sie wenn es nach meiner ungedult ginge schon kommen.


LG Carina + babygirl inside

Beitrag von blubmaus 05.01.11 - 14:27 Uhr

HUHU...

ich bin auch ein Märzi, hab am 1.3. Stichtag...

und ich habe am 11.1. Geburtsplanungsgespräch... bin auch mal gespannt wann es losgeht...

Warun hast Du ein Planungsgespräch ? Ich habe eines weil meine erste SS nicht so einfach verlief. Weißt Du denn ob es ein Kaiserschnitt oder aber Spontan wird ??

Du hast ja echt einen großen Bauch, ich mach auch gleich noch ein aktuelles Bauchbild rein!!!

LG Blubmaus 33 SSW

Beitrag von melina2003 05.01.11 - 14:37 Uhr

Bei mir wird es Definitiv ein KS.
Liegt aber an meiner Symphyse , dazu kommt noch das mein Mann extrem groß ist und ich daher extrem große Kinder hab.

Und halt eben noch der ein und andere Grund !!!!


LG

Beitrag von blubmaus 05.01.11 - 14:43 Uhr

Ja, ich muß mal schaun, wahrscheinlich läuft es bei mir auch darauf hinaus, macht ja nix, hauptsache Mutter und Kind geht es gut.

Wünsche Dir alles Liebe...

Beitrag von zimtstern674 05.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 3. Schwangerschaft, hab aber noch nie einen Geburtsplanungstermin bekommen!

Dumme Frage, ich weiss! Nur wenn es von vornherein auf einen Kaiserschnitt rausläuft?

Bei mir wird es einer, aber meine Hebamme meinte, da ich immer über die Zeit gegangen bin, brauch ich mich erst kurz vor meinen Termin vorstellen!

... ca 2 Wochen würde langen......

lg zimtstern674 mit inside Lilu 29.SSW