Ware noch nicht da...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fusselchen. 05.01.11 - 14:04 Uhr

hallo,

habe bei jemandem privat ein spiel gekauft, kein ebay...

sie hat das spiel per maxibrief am 22.12. abgeschickt...

bis heute ist noch nichts da! habe sie eben nochmals angeschrieben und ihr gesagt das noch nichts gekommen ist...

bei mir ist noch nie was verloren gegangen und immer 2 tage später da gewesen, noch nie länger und ich hab ne mänge zeugs was per ws zu mir kommt...!

sie hat nur positive bewertungen...

besteht noch ne chance dasn ich es doch noch bekomme, bzw das es soch noch ankommt...

und wie solls nun weiter gehn fals es nicht ankommt!?

lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 05.01.11 - 14:35 Uhr

...und genau deswegen sage ich immer wieder, ich versende auf wunsch unversichert, bei verlust jedoch keine haftung meinerseits.

ich habe heute eine ws von montag erhalten, ging mehr als flott.

bis eine wo nach weihnachten lief bei der post und auch bei hermes alles ein wenig langsamer, auch witterungsbedingt.

ob du noch was bekommst, wird dir hier keiner sagen können, aber ansprüche hast du keine gegenüber der vk, denn den versand wählst du ja selbst!

vg

Beitrag von nightwitch 05.01.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

die Verkäuferin kann einen Nachforschungsauftrag stellen. Das geht auch für Warensendungen. Die Chancen sind aber sehr gering.

Ansonsten hast du leider Pech gehabt, wenn die Warensendung nicht ankommt.

Obwohl bei der Post/DHL momentan alles möglich ist. Bei mir hat ein Paket ganze 19 Tage von der Entnahme aus einer Packstation bis zum ANFANGSverteilerzentrum (ca 35 km von hier) gebraucht.

Gruß
Sandra

Beitrag von lilly_may1981 05.01.11 - 15:58 Uhr

HUHU,

ich warte auf etwas, dass ich am 05.12. ersteigert habe. habe schon ein paar mal den verkäufer angeschrieben, gestern kam eine Antwort:

ich solle sie nicht immer anschreiben, sie meldet sich schon wenn sie was weiß...

Na super, ich sitze hier und warte...

Glaube nicht dass ich es noch bekomme, wünsche die viel Glück. Ist ja noch nicht sooooo lange her ;-)

Beitrag von fusselchen. 06.01.11 - 00:54 Uhr

hallo,

und danke für eure antworten...

sie hat sich jetzt bei mir gemeldet und mir angeboten das ich mir ein spiel aus ihren anderen angebotenen artiklen aussuchen kann, das wir dann so verbleiben...

irgendwie kommt mir das aber bissel komisch vor... die dinge sind im wert alle höher wie mein spiel und wenn sie es ja abgeschickt hat, wie sie sagt, dann bietet man doch sowas nicht an, oder!?

ihr habt ja auch gesagt pech gehabt, so ist es bei ws nunmal...

kann kein spiel von ihr gerbrauchen da sie noch zu klein ist oder das spiel nicht gut... was nun...

lg