macht 2er Milch Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bieni01 05.01.11 - 14:05 Uhr

Ich nehme Hipp 2er praebiotiks für meine Tochter und irgendwie hat sie wieder mehr Blähungen#kratz Ich dachte die Blähungszeit wäre mal vorbei!

Wie sind Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Bieni

Beitrag von muriel347 05.01.11 - 15:00 Uhr

wir hatten auch immer probleme mit der 2er und sie deshalb gar nicht genommen.