essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von kappel 05.01.11 - 14:06 Uhr

ich bin ganz frisch mami
und wollte mal fragen zum thema essen ich stille und gebe auch die flasche
alle 4 stunden soll er ja was bekommen aber er meldet sich auch früher da bekommt er natürlich auch was aber wie ist es dann mit den 4 stunden
ich komme garnicht mehr klar#schmoll

Beitrag von nico13.8.03 05.01.11 - 14:09 Uhr

Hy

Dein baby darf essen wann es will-egal ob du stillst oder Flasche gibst,wen es hunger hat gib was zu essen.
Du must dich nicht an 4Stunden halten das is blödsinn.
Muttermilch is nach 1-3tunden wieder Verdaut.Pre+1er Milch darfst du auch nach bedarf füttern.

LG niki

Beitrag von dominiksmami 05.01.11 - 14:52 Uhr

Huhu,

vergiss die 4 Stunden und füttere dein baby so wie es danach verlangt.

lg

Andrea

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 15:34 Uhr

Immer wenn das Kind möchte, stillen. 4 Stunden sind totaler Quatsch. Muttermilch ist nach 90 Minuten verdaut, wenn Du das Kind immer fleißig nach seinem Bedarf anlegst, brauchst Du vermutlich auch keine Flasche mehr ;-)