wie oft kocht ihr?? 12,5mon

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mm08 05.01.11 - 14:07 Uhr

hallo mädels,

möchte meine maus grad umstellen von gläschen auf selbstgekochtes.. bisher bekam sie mittags meist gläschen und abends hab ich gekocht -da hat sie dann mitgegessen. jetzt möcht ich aber von den gläschen mittags auch weg- aber muss ich dann 2x kochen?? wie macht ihr das?? was gibts bei euch abends??

danke für eure tipps...

lg michi mit jessica, die sich heut scho x-mal irgendwo angehauen hat..

Beitrag von emmy06 05.01.11 - 14:30 Uhr

abends gibt es abendbrot... ganz klassisch mit brot, wurst, käse, gemüse, obst usw...



lg

Beitrag von savaha 05.01.11 - 14:32 Uhr

Sohni isst so wie wir essen.

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 15:32 Uhr

Hier auch.

Beitrag von schwilis1 05.01.11 - 18:39 Uhr

mindestens 1x warm. manchmal bei resten zb auch zweimal. ansonsten hat zwerg eh von anfang an bei uns mitgegessen

Beitrag von klaerchen 05.01.11 - 19:38 Uhr

Wenn ihr abends warm esst, ist es vllt. etwas blöd, dem Kind nur Brot zu geben, oder?

Bei meinem Babysitterkind gab es mittags warm und abends Abendbrot. War ok, da die Mama mittags mitgegessen hat und Papa in der guten Kantine oder in Restaurants....