Vorhin im KH *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 05.01.11 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute morgen das erste mal zur Akupunktur im KH gewesen.

Gegenüber in den beiden Kreißsäalen wurden innerhalb von 5 Minuten zwei Babys geboren..
Hab erst die Muttis gehört (himmel da hab ich doch gleich bisserl Angst vor meiner Geburt bekommen wieder) und dann bald darauf die ersten Schreie der Babys.. voll süß #verliebt

Da hab ich mich echt freuen müssen..

Hach Mensch.. ich kann es gar nicht erwarten, meine kleine Maus endlich im Arm zu halten *seufz*

LG emma ET 30. Jan. 2011