Was ist denn nun schon wieder los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 14:10 Uhr

Oh Mensch, was ist denn nun schon wieder los!:-[

Vorhin noch voller Freude geschrieben, daß die Mens da ist und ich endlich in den neuen Zyklus gehen kann mit messen und Ovus und so (extra noch Ovus bestellt) und jetzt ist kein Blut mehr da! :-[ Es war also nur einmal Blut am Papier und jetzt ist es nur noch ganz dunkles blut (klebriges, tschuldigung #hicks) und ganz wenig am Papier!

Was soll das denn jetzt? Ich dachte, ich bekomme meine Mens!

Bin jetzt NMT+1 oder +2, 1. Zyklus nach Absetzen der Pille!

Beitrag von usitec 05.01.11 - 14:12 Uhr

hab das ganz oft das die mens ganz kurz kommt und dann 1 bis 2 tage nichts mehr ist und dann gehts weiter :-(
mach dir keine gedanken. die kommt bestimmt wieder
lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 14:20 Uhr

Danke für Deine Antwort! Aber dann ist das heute doch nicht der 1. Zyklustag, oder? wollte doch so schön auch mit Himbeer und Frauenmantel anfangen. Extra vorhin bestellt! Kann ich um 18.00 Uhr abholen!