Welche Matratze??? Bin total überfordert!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sassi210 05.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad dabei nach einer guten Matratze für unseren Sohnemann zu gucken..nun hab ich Stiftung Warentest und Okötest eingegeben..bin jetzt total überfordert!
Welche Kindermatratzen habt ihr und wleche könnt ihr mir empfehlen??

Liebe Grüße, Sarah#winke

Beitrag von wirsindvier 05.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo

MFO Dornröschen oder ALVI Sonja Air & Clean ( die haben wird )

http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kindermatratzen-Dornroeschen-ist-die-beste-1504613-1507400/

lg

Beitrag von glory84 05.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

Also ich hab bei meiner Großen auch die MFO Dornröschen, ich fand die damals vom Preis her sehr gängig & die ist nach mittlerweile 3,5jahren immernoch super im Schuss! Kauf die bei Nummer 2 jetzt auch wieder!

Lg. Glory mit Baby Boy inside 28ssw