ZB Runde zeigt her!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:23 Uhr

Ich habe soeben mein ZB vom Ipod hierher übertragen!
Bin überfällig und habe gestern sowohl auch heute negativ #heulgetestet. Hoffe aber trotzdem noch.
Nun trinke ich eine #tasse Tee und esse Käse-#torte, dabei schau ich mir Eure ZB an.
Also her damit!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940566/560823
Klar will ich auch Eure Meinung zu meinem ZB wissen, ob ich noch hoffen kann#zitter!

Seid lieb gegrüßt#winke

Beitrag von juliafabian1212 05.01.11 - 14:26 Uhr

Hoffen? na ich glaube ja fast mehr als das. Teste doch in ein paar tagen nochmal. Sieht echt gut aus#klee#klee#klee

Hier ist nochmal meins. ich glaub ich mache heute jede ZB- Runde mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/556832

LG

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:29 Uhr

Wünsche Dir von ganzen Herzen, das die Tempi nicht weiter sinkt!#herzlich

Beitrag von juliafabian1212 05.01.11 - 14:33 Uhr

#danke

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 14:35 Uhr

oooooooooooooooh DAS sieht ja toll aus!!!!!!!!!
drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #klee

hier ist meins .... mach mir nicht mehr viele hoffnungen naja..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

LG

Beitrag von biggi23 05.01.11 - 14:27 Uhr

Hallöchen,

das nenne ich ma eine tolle kurve. ich denke schon das du noch hoffen kannst. tempi ist ja noch schön oben. würde in 2 tagen nochmal testen.
ich drück dir ganz fest die daumen #pro

lg biggi
hier ist meins hab leider noch keine balken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:31 Uhr

Sieht fast so aus, als ob sich dein ES verschoben hat! Denk an Dich und drücke die Daumen!

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 14:27 Uhr

Naja bei der Tempi würde ich auch noch hoffen... Manche testen eben sehr spät positiv... Wünsche dir ganz viel Glück...

Hier meins, das erste nach meiner FG im Dezember... bin ganz#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

NMT wäre Freitag. War noch nie so nervös.... Hoffe auf ein Weihnachtswunder. ES war ja am 25.12...

LG

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:33 Uhr

Tolle Kurve!!! Kann mit Dir mitfühlen, hatte letztes Jahr im Sommer auch eine Fg, danach haben wir ein halbes Jahr gewartet und nun hoffen wir wieder! Viel Glück und alles Gute für Dich!

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 14:37 Uhr

Danke dir auch viel Glück!!!

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 14:28 Uhr

Boah, also so einen Anstieg hab ich noch nie gesehen -RESPEKT!!!
Natürlich kannst du noch hoffen, manchmal braucht der Körper eben etwas länger um HCG zu produzieren.

Ich hab heut morgen ganz schwach positiv getestet, aber werde am Freitag noch nen Digi machen- zur Sicherheit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

Viel Glück #klee#winke

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:35 Uhr

Ein leises GLÜCKWUNSCH, hoffe und wünsche Dir das der nächste Test auch positiv ist, wenn ja, dann eine wundervolle Kugelzeit!

Beitrag von shorty83w 05.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo! #winke

Wow, was für ein schönes ZB! NEID!!! ^^ Da drück ich dir doch ganz fest die Daumen, dass du in 2-3 Tagen einen positiven Test in der Hand halten darfst! #klee

Also, mein ZB macht mich ein wenig #kratz. Das Pusten der Mädels gestern hat ja heute anscheinend extrem geholfen! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

LG

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:36 Uhr

Sieht doch gut aus, vielleicht sehen wir uns bald im nächsten Forum! Würde mich für Dich freuen und für mich natürlich auch! Viel Glück!

Beitrag von sandy1990 05.01.11 - 14:30 Uhr

wow was für ein Anstieg, ich würde in ein paar Tagen noch einmal testen!

ich drücke dir ganz arg die Daumen!#klee

http://www.mynfp.de/display/view/190977/

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:38 Uhr

Wünsche Dir das Deine Tempi-Kurve oben bleibt! Sieht bisher sehr gut aus!

Beitrag von gobiam 05.01.11 - 14:33 Uhr

Also entweder du brütest was aus oder du brütest was aus .... und ich hoffe für dich, dass es keine fiebrige Angina oÄ ist...
Hier meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/554709
wollte eigentlich ZS beobachjten aber der klart nicht bei mir auf, deshalb hab ichs wieder gelassen. Einerseits bin ich mir sicher, die Mens kommt (Bauchweh heute nacht) aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mein Mann meint ich wär net ss (wie von einem Mal???? außerdem hab ich ihn vorher in Cola getunkt - blöde Sprücheklopfer der Kerl)
Schönen Tag dir noch!
G Gobiam

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:40 Uhr

Fühle mich Topfit! Hoffe für Dich mit!

Beitrag von samarangel 05.01.11 - 14:34 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/wfhq1ajpcdv2/ meine kurve naja am anfang

deine kurve krass welchen sst hast du benutzt ich sage ss ich habe in 5 jahren üben noch nie so eine kurve gesehen

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:41 Uhr

Gestern Pregnafix und heute Clearblue!

Beitrag von bacon86 05.01.11 - 14:34 Uhr

Wow, das ist ja mal ein Anstieg! Ich denke schon, dass du noch hoffen kannst. #klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:42 Uhr

Wünsche Dir, das bald ein Balken erscheint. Viel glück!

Beitrag von laemmchen2009 05.01.11 - 14:37 Uhr

wow, dein ZB sieht ja super aus! Kann kaum glauben dass der Test negativ war!!
Drücke dir die Daumen dass es sich noch als positiv entpuppt beim nächsten Test! #klee

so und hier meiner...bin noch nicht so weit #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/557686

LG
Laemmchen

Beitrag von maxe7409 05.01.11 - 14:43 Uhr

Wenn die Tempi oben bleibt, sieht alles gut aus. TOi,Toi

Beitrag von julieb 05.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo!!!!
Kann nur den Mädels zustimmen!!!!!
Sieht nach sehr sehr schwanger aus!!!!!
Sag echt bescheid wenn du getestet hast!!!
#klee

Liebe Grüsse JULIA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

  • 1
  • 2