wer kennt sydney....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von omsche 05.01.11 - 14:24 Uhr

...1210? hab die nase voll, habe SOFORT am 4.12. überwiesen....ist angeblich im ausland, hat sie mir geschrieben #bla#bla....und seit dem nix mehr. weis jemand irgendwas oder hat kontakt? wartet noch jemand auf bezahlte sachen?? ich könnte :-[:-[:-[:-[ lg gaby

Beitrag von keule2880 05.01.11 - 14:40 Uhr



Hey Gaby,

schau mal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2938281

Gruß

Jana

Beitrag von darkmoon66 05.01.11 - 14:47 Uhr

oha das habe ich auch hinter mir mit ihr....ich habe allerding mein Geld wieder bekommen......

Bei mir war allerdings immer nur der Mann auswärts und hatte meine Sachen (Maxibrief) dabei aber anscheinend gabs dort wohl keine Briefkästen....

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von darkmoon66 05.01.11 - 14:48 Uhr

hier mein Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2899440

Beitrag von omsche 05.01.11 - 15:50 Uhr

:-( na super, hatte auf der liste nach gesehen....ist sie denn jetzt gemeldet oder? lg gaby

Beitrag von teo_lina 05.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo, ich habe auch wochenlang auf meine Sachen gewartet. Hab sie aber dann bekommen. Dran bleiben und immer wieder nachfragen!!!

Viel Glück! LG Linda

Beitrag von felicat 11.01.11 - 22:45 Uhr

Bin auch auf diese Betügerin reingefallen, habe schon im November bezahlt und bis jetzt nichts bekommen!

Sie lügt wie gedruckt!

Schreibt , sie schickt mir bald die Tracking Nr. vom Paket, dann kommt nix, und bei Nachfragen ist sie angeblich immer auf Reisen.

Aber DAS hat Konsequenzen!