hey....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 05.01.11 - 14:28 Uhr

ich / wir haben uns nu so sehr gefreut es hat geklappt und wurde auch so bestätigt #verliebt#verliebt

aber nu sagt die FA es sei noch zu früh um was zu sehen wo der clear blue sagt erste bis zweite woche ????????

- und ist es normal das man ein bisschen unterleib ziehen hat ( schub weise )#zitter

Beitrag von xxkleine-hexexx 05.01.11 - 14:30 Uhr

ist normal keine angst

Beitrag von kerstin0409 05.01.11 - 14:35 Uhr

mach dir keinen kopf, ich war in der fünften woche beim fa und man konnte auch noch nix sehen.

cb sagt schwanger 1-2? lies den beipackzettel, i glaub das ist erst 4. woche oder so? :-)

LG

Kerstin 8.ssw #verliebt

Beitrag von poky81 05.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo,
ich hatte den gleichen Schwangerschaftstest und bei mir hat er damals 2-3 Woche angezeigt. Eine Woche später hatte ich dann Termin beim FA und der hat festgestellt, dass meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut war und ich konnte auch die gefüllte Eizelle sehen. In der 8. SSW konnte ich dann das Herz Sschlagen sehen.

Zur Thema Schmerzen / Ziehen..... ich hatte bis ca. 14. SSW regelmäßig ein Ziehen im Unterleib, ähnlich wie ein Mensziehen. Ganz schlimm war das NIESEN:-) Da dachte ich immer mein Schambein explodiert gleich, aber es war völlig normal. Solange du keine Blutungen hast oder es kranpfartig ist, ist das alles normal.