Ovu morgens leicht positiv, mittags blütenweiß?! ZT 17

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudeline78 05.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo ihr,

bin von meinen ovus total irritiert. Bin jetzt ZT 17 und habe am ZT 11 angefangen zu testen. Der Ovu war nie ganz positiv. Jetzt habe ich einfach mal noch zusätzlich zu anderen Tageszeiten getestet und da war er dann immer blütenweiß! Ich versteh das nicht.
Wieso ist morgens um 9h( kein erster Morgenurin) ne leichte 2. Linie und um 14h gar keine mehr?

Habt ihr ne Ahnung?

LG

Claudi

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 14:36 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass man Ovus nicht morgens macht, sondern zwischen 11 und 20 Uhr. Vorher nicht viel trinken und min. zwei Stunden nicht zum Klo gehen.

Viel Glück weiterhin.

Beitrag von claudeline78 05.01.11 - 14:38 Uhr

Dann versuch ich das mal. Vielleicht sind die Dinger dann aussagekräftiger.

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 14:39 Uhr

Hey das gleich Problem habe ich auch!
Hab frühs getestet zweite leichte Linie und Mittags gar nix und abends wieder ne linie!

Verstehe das auch nicht. Ich hab am ZT 11 angefangen und bin heute bei ZT 21 angekommen mein ZT ist 32tage lang und es war auch bis jetzt keiner Richtig Positiv! =(

Mir wurde gesagt das erst 2 dicke striche Positiv bedeuten und der rest ist Müll!

Ich teste noch bis NMT 17.01 mal gucken wann es Positiv ist!


lg.

Beitrag von claudeline78 05.01.11 - 14:47 Uhr

Welche Ovus nimmst du denn?

Ich hatte das Problem letzten Zyklus überhaupt nicht. Da war der am ZT 16 voll positiv.
Und jetzt das. Deswegen bin ich auch so verwirrt.

Hoffe, dass die nochmal richtig positiv werden. Normalerweise hätte ich um diese zeit meinen ES schon gehabt. Aber der kann sich ja vielleicht auch mal verschieben. ich teste jetzt einfach weiter. hab ja genug #schwitz

Beitrag von sweetbeat 05.01.11 - 15:16 Uhr

Auch ich hab mir eine riesen packugn OVUs bestellt (80 Stück). Wollte einfach mal einen Zyklus lang durchtesten.

Nun hat mir meine FÄ am Montag gesagt, das die Dinger oft nicht richtig funktionieren und nicht bei jeder Frau anschlagen!

Sie hat wohl auch Jahrelang damit gearbeitet, die haben aber nicht das gehalten was Sie versprochen haben!