mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 05.01.11 - 14:37 Uhr

halloooooo #winke
wann hatte ich mein ES #ei ?
es+? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902676/558574

LG FReAKIITONAAAA:-D

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 14:46 Uhr

Ixh würde tippen. ZT 10 oder 11. Fehlt ka leider ne Messung....

Beitrag von emily86 05.01.11 - 14:46 Uhr

Dein ZB ist wirr, weil du nicht inner zur selben Zeit misst...

LG

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 15:01 Uhr

endlich nen aktuelles thema, ich guck mir dein blatt auch gleich mal an :)

aber ich hab auch noch ne frage. WIEEEESO? kann ich meine fruchtbaren tage nicht vernünftig da eintragen? ich bin doch nicht fruchtbar während meiner periode?! kann sich das bitte vielleicht mal jemand angucken? #schmoll normaler weise war ich zwischen dem 17.12. und 22.12. fruchtbar!
kurz danach hatte ich einen tag eine kleine schmierblutung, nur auf to-papier zu sehen. meine tempi is weiterhin oben und heute fing ich an zu bluten! #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561131

danke euch #pro

Beitrag von chillmama 05.01.11 - 15:02 Uhr

oh sry, falsch ^^ hier das richtige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561131?print=1