Kurse in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 05.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich würde so gerne etwas für mich und mein Ungeborenes tun!
Wir haben bereits eine 11 Monate alte Tochter und ich kümmer mich von morgens bis abends um sie, da bleibt kaum Zeit für mich und meinen Bauchzwerg!
Ich würde so gerne in einem Kurs für Schwangere mitmachen wie zB. Schwangerschaftsgymnastik oder irgendwas sportliches!
Hab schon im I-net geschaut und hab nichts gefunden.Wisst ihr was es so für Kurse giebt?
Vielleicht ist ja auch jemand aus Bassum und Umgebung hier!

LG

Beitrag von chris1179 05.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

die Schwimmbäder bieten oft SS-Wassergymnastik an, viele Hebammenpraxen bieten Yoga für Schwangere oder Schwangerschaftsgymnastik an....google doch einfach mal....

Lg und alles Gute für die SS
Christina + Krümelchen (21+0)

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 14:42 Uhr

Hallo!

Starte am Montag mit meinem SS-Yoga-Kurs, das war das einzige was mich wirklich angesprochen hat! Bin gespannt wie es wird, wenn du willst kann ich dir ja berichten! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (27. SSW)

Beitrag von jane90 05.01.11 - 14:47 Uhr

Ja das wäre nett.
Würde mich mal interessieren wie Yoga in der SS ist!
Dann wünsch ich dir viel Spaß

LG