Drehung aus BEL in SL?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckerpups 05.01.11 - 14:42 Uhr

Moin,

wie spät hat sich Dein Baby noch von BEL in SL gedreht? (Wie) Hast Du nachgeholfen?

#winke

Beitrag von sweetstarlet 05.01.11 - 14:44 Uhr

hast doch noch zeit, meins liegt ab u zu auch noch in BEL und dreht sich immer erst vorm FA termin in SL #aerger

Beitrag von zuckerpups 05.01.11 - 14:56 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Sie lag bis vorgestern "richtig".

Fragen wird man hier ja wohl noch dürfen, ne? ;-)

Beitrag von sweetkiss1981 05.01.11 - 14:48 Uhr

Meine Tochter hat sich erst sehr spät gedreht...

Hab es mit dem Taschenlampentrick und der indischen Brücke (soll sehr unbequem für das Baby sein) hinbekommen. Sie hat sich erst ganz zum Schluss gedreht und die SS war 42. Wochen lang!!

Also, geht alles.

Viel Glück

Beitrag von katteundtom 05.01.11 - 16:22 Uhr

Meine Tochter hat sich damals in der 37 ssw nochmal gedreht von BEL in SL ohne nachzuhelfen.

lg katja