Caulophyllum thalictroides D4 Streukügelchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicherheitsnadel 05.01.11 - 14:45 Uhr

Kennt jemand diese und nimmt diese auch ein? Suche vergeblich über google etwas über den Inhalt dieser Kügelchen herauszufinden. Suche vergebens :-( wollte wissen wozu GENAU diese sind....

Beitrag von angel2x 05.01.11 - 15:06 Uhr

http://www.henriettesherbal.com/eclectic/madaus/caulophyllum.html

Zur Erleichterung der Geburt, soll wohl wehenfördernd sein.

Meine Hebamme hat mir das auch empfohlen, aber erst ab Woche 36, glaub ich.

LG
Angel2x (30+3)

Beitrag von sicherheitsnadel 05.01.11 - 15:08 Uhr

Super danke für den Link. Passt ja dann komme ja bereits in die 37. SSW !!!
#winke

Beitrag von seluna 05.01.11 - 15:17 Uhr

schau mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2963859

guck mal in meine antwirt, da findest links.
glaube der obere war das.