6ssw Mutterbänder???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ???!!!!!!!!???? 05.01.11 - 14:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute in der 6 SSW, wir werden das Baby bekommen, das steht fest.

Aber ich hab seit 3wochen so komsiche schmerzen.
Es ist so zwischen rippe und hüftknochen.
Das gewebe ist dazwischen auch so hart.
Sind das die Mutterbänder???
Auf der rechten seite ist es schlimmer. die linke ist zwar auch fester geworden aber schmerzt nicht so.
schmerzen sind auszuhalten.


ich hoffe es kann mir jemand helfen.

vielen dank

Beitrag von angeldragon 05.01.11 - 14:58 Uhr

das könnten die mutterbänder sein aber hier gibt es keine ärzte wen du dir so richtig unsicher bist ruf in der FA praxis an und frag da einfach ob du vorbeikommen kannst oder ob es normal ist

glückwunsch zu deinem kleinen krümmel frag doch solche fragen im schwangerschaftsforum die wissen sicher eher rat für dich ;-)

#drache