ZS & ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 05.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

meine Frage:

Hat trotzdem ein ES stattgefunden auch wenn der ZS nicht spinnbar ist?

Ich konnte nämlich schon seit Jahren keinen spinnbaren mehr beobachten können...und auch den SP schon lange nicht mehr gesehen, sorry für Details. (Seit nem halben Jahr verhüte ich nicht mehr; nur so zur Info)

Schon mal #danke im Voraus

LG Valentina

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 14:50 Uhr

Nicht jeder hat spinnbaren ZS. Aber er sollte cremig sein und ganz viel...

Beitrag von kathy-80 05.01.11 - 15:23 Uhr

Wenn ich nicht wirklich direkt "danach suche", fällt das mir eigentlich auch nicht auf. Versuch's doch mal mit Tempi-messen oder Ouvs. Die zeigen Dir ja auch einen ES (vorher bzw. nachher) an.

LG Kathy