Ist das die Vormilch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 05.01.11 - 14:58 Uhr

Mädelssss habe grad gesehen das eine durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Brust läuft #zitter

Bin jetzt ein bisschen verwirrt, ist es wirklich die Vormilch??

Ist meine erste Schwangerschaft und ist jetzt irgendwie ein unbeschreiblich komisches Gefühl#hicks #hicks

Lg Yasmin 27 SSW#winke

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 15:04 Uhr

Ja, das ist die Vormilch, hab das auch seit zwei Tagen, inzwischen sogar schon Flecken am Bettlaken! ;-) Keine Panik, das ist gaaaaanz normal!

Lg, Melli mit Noah (auch 27. SSW)

Beitrag von yasmiiin 05.01.11 - 15:11 Uhr

Danke bin jetzt etwas beruhigt :-)

Und wie ist es den so, kommt da eigentlich von Tag zu Tag mehr raus??#kratz

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 15:15 Uhr

Gute Frage... Habs wie gesagt auch erst seit Kurzem, vor allem in der Nacht... Am Tag nur ein paar kleine Tropfen. Meine Mutter hat mir erzählt dass sie bei meiner Schwester ab dem 6. Monat so viel Vormilch hatte, dass es ihr regelrecht herausgelaufen ist und sie nicht mal mit Stilleinlagen was ausrichten konnte. Sie musste sich ein Handtuch rüberbinden! #schock Hoffentlich bleibt es bei uns vorerst bei den paar Tropfen! #zitter;-)

Beitrag von yasmiiin 05.01.11 - 15:17 Uhr

Ohjeeee, das hoff ich aber auch, weil bis zur ET sind es ja auch noch einige Wochen :-D...

Danke nochmals für deine Antwort#blume

Beitrag von linzerschnitte 05.01.11 - 15:18 Uhr

Gern geschehen! Wünsch dir noch eine schöne Rest-SS! ;-)

Beitrag von bebianbord 05.01.11 - 15:26 Uhr

hab ich auch:-) und es irgendwie schon komisch...man fühlt sich so als richtige frau jetzt bzw wird es jetzt realer mama zu werden weil ja schon milch kommt:-)#fest ein prost auf die #flasche

Beitrag von yasmiiin 05.01.11 - 15:28 Uhr

Das stimmt, so fühl ich micht jetzt auch :-D.

Prosttttt #fest#flasche
#verliebt#verliebt