Dioxin in Eiern...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 15:02 Uhr

Ich hab das nur am Rande mitverfolgt, aber gerade fiel mir beim Kochen als ich die Eier aus dem Kühlschrank holte, ein...

... hat jemand zufällig mitbekommen, welche Eier das genau betrifft, dass ich das mal mit dem Code auf meinen Eiern abgleichen könnte?

Beitrag von rmwib 05.01.11 - 15:21 Uhr

#pro#danke

Beitrag von neekah 05.01.11 - 15:49 Uhr

#bitte

Beitrag von lichtchen67 06.01.11 - 13:51 Uhr

Da Bio-Eier nicht betroffen sind, kann ich mich da relaxt zurücklehnen.

Aber eben auf den Thread geklickt sehe ich, es sind nur 2-er und 3-er Eier betroffen. Die sollte man doch eh nicht kaufen #nanana

Lichtchen

Beitrag von dominiksmami 06.01.11 - 18:11 Uhr

genau so ist das #pro

Beitrag von schullek 06.01.11 - 22:10 Uhr

ich kauf auch nur bio eier. aber leider steckt das zeugs ja auch im fleisch...

lg