Viren--- bitte bedient euch.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0701 05.01.11 - 15:08 Uhr

War heut beim fa nachdem ich am 21.12 positiv getestet habe. Rechnerisch bin ich 6+2 laut us aber erst 4+6. Man sah ne 9 mm fruchthülle. Auf alle Fälle ist alles ok und habe nächsten donnerstag den nächsten Termin. Und nun die versprochenen viren. Bedient euch. Werde mich nun ins schwangerschaftsforum verabschieden. Danke für die für mich kurze aber schöne zeit bei euch. Wünsche euch das ihr ebenfalls schnell ein würmchen unter eurem herzen trägt. Viel kraft-geduld und glück ihr lieben.

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 15:09 Uhr

Wow heute hagelt es Viren...
Dir auch #herzlichkichen Glückwunsch und ne gesunde SS!

LG

Beitrag von sweety307 05.01.11 - 15:10 Uhr

Glückwunsch!!!
danke#mampf#mampf#mampf

Beitrag von engelchen2604 05.01.11 - 15:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und bediene mich gleich mal an deinen Viren #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Lg

Beitrag von babyalarm 05.01.11 - 15:17 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von lola2710 05.01.11 - 15:34 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft.

Lg.Lola2710

Beitrag von iwi2502 05.01.11 - 15:41 Uhr

Danke für die Viren hab mir ein paar geklaut.
Wünsch dir eine schöne SS und vorallem viel Gesundheit.


Lg IWI2502

Beitrag von nadine0701 05.01.11 - 16:28 Uhr

Danke ihr Lieben. Hoffe ihr folgt mir bald ins Schwangerschaftsforum

Beitrag von gobiam 05.01.11 - 15:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf
Dankeschön und #winke
und alles Gute für SS und Geburt!