Ab morgen in der 37.SSW und das Bett ist immer noch nicht da

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kimberly1988 05.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mich mal ausheulen. Wir warten auf ein bestelltes Bett von Pinolino. Bestellt in einem Babyfachgeschäft, letzte Woche hieß es vom Hersteller es würde ausgeliefert werden und ist jetzt noch nicht da. Ich bin kurz vor dem durchdrehen könnte heulen..

Eine enttäuschte..:-(#zitter

Beitrag von zigeunerlein 05.01.11 - 15:35 Uhr

Das ist ja echt blöd! :(
Aber Kopf hoch.. dem Baby macht das nichts aus, es könnte die erst Zeit auch zur Not im Kiwa schlafen, aber es ist natürlich schöner wenn alles fertig ist...

Lg
Elly mit Livia 2,5 und Babyboy 34 SSW

Beitrag von wemauchimmer 05.01.11 - 15:55 Uhr

Das ist etwas übertrieben, denn es ist schon abermilliardenfach erwiesen: ein Baby kann auch auf was anderem als einem Bett von Pinolino problemlos schlafen.
LG und alles Gute

Beitrag von lilly7686 05.01.11 - 16:24 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und hat noch nie in ihrem Bett geschlafen ;-)
Selbst wenn dein Baby morgen kommt: es wird es überleben, wenns ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre #schein nicht im eigenen Bett liegt ;-)

Beitrag von thalia.81 05.01.11 - 16:37 Uhr

Warum die Panik?

Dein Baby braucht dieses Bett nicht. Paul hat noch nie in seinem Bett geschlafen, wir benutzen es als Aufbewahrung für Schmusetücher, Rasseln und Co.

Im Familienbett ist es eh am schönsten #verliebt

Beitrag von geralundelias 05.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

keine Panik ;-)
Wenn das Baby kommt, bevor das Bett da ist, dann schläft es eben bei dir im Bett #verliebt
Ich habe das Bett meines Kleinen einen Tag vor der Geburtseinleitung abends um 20Uhr bekommen...war kein Problem!

Beitrag von sandra7.12.75 06.01.11 - 08:41 Uhr

Hallo

Weisst du warum ich am 23.12 panisch geworden bin???

Weil noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für meine Kinder angekommen waren.

Alles gutgegangen,aber das Bett ist echt noch nicht so schlimm.Entspanne dich.

lg