Tchibo Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 05.01.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mein Tchibo Stillkissen angekommen und ich wollte euch nur berichten, dass es ein super Kissen ist. Und es kostet nur 22,- € :).
Es ist auch schön lang und gut gefüllt.

LG

Beitrag von lona27 05.01.11 - 20:55 Uhr

ist das aktuell im Angebot?

Beitrag von julie1108 06.01.11 - 19:54 Uhr

Ja, ist wohl reduziert worden. Echt spitze das Kissen!

Beitrag von kleine-mama87 05.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo grüß Dich! :-)

Danke für den Tipp!

Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einen preisgünstigen Stillkissen und hab es mir auch gleich bestellt. #huepf

LG #winke

Beitrag von saruh 06.01.11 - 14:58 Uhr

meine freundin hatte das fands super...habs mir gleich noch als 2 St.kissen bestellt#huepf