Hat vl jemand erfahrung mit dem Hartan rs one S?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von babybauch2011 05.01.11 - 15:16 Uhr

hartan RS one S?????????

wer kann mir berichten wie tauglich er im alltag ist

das ist der der vorn das einzel schwenkrad hat



lg und schon mal DANKE

Beitrag von talpa26 10.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

wir hatten den Hartan RS One S für unsere Tochter (allerdings hat der vorne 2 Schwenkräder). Wir waren super zufrieden und würden ihn jederzeit wiede kaufen, bzw werden den vorhandenen für ein eventuelles Geschwisterchern wieder verwenden ;-).

LG