Kennt jemand dieses Kochbuch ?? guckt doch mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von puschel80 05.01.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

bin bei Amazon auf das hier gestossen:

http://www.amazon.de/Babybreie-selbst-gemacht-nat%C3%BCrlich-schnell/dp/3802514998/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294236795&sr=8-4

Hat das jemand und seid ihr zufrieden damit?

Sind da viele Rezepte drin?

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von lilly7686 05.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo!

Ich hab das Buch zwar nicht, aber gerade bei Amazon sind die Rezisionen recht gut ;-)

Und laut denen sind da nur extrem wenige Breie drin. Also such lieber was anderes.

Lg

Beitrag von emilylucy05 05.01.11 - 21:59 Uhr

Hi,

ich habe das Buch und finde es super!!!
Vorher hatte ich das von GU und das fand ich nicht so brauchbar.

Ich finde die Rezepte ausreichend. Je nach alter kommen welche dazu.

LG emilylucy