Will er mich veraschen Teil 2

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 15:20 Uhr

mittlerweile schreiben wir und reden jeden abend bis zu 6 Stunden..... doch ich weiss immer noch nicht ob er mich nur verarschen will.... Er sagt er will eine Beziehung mit mir er will dann auch mit mir zusammen ziehen und wenn es klappt auch heiraten er sagt mir auch das er mich liebt. Vor zwei Tagen hat er mir gesat das er ins Krankenhaus muss aber selbst das weiss ich in moment nicht ob das stimmt...ich würde ihm so gerne glauben aber in moment kann ich es nicht.... er wird auch immer sauer wenn ich ihm das zu spühren gebe das ich ihm nicht glaube. In 10 Tagen will er zu mir kommen ( ob er kommt glaube ich erst wenn er da ist) ich würde mich riesig freuen wenn er kommt denn meine Gefühle spielen langsam verrückt. Meine beste Freundin warnt mich auch jeden Tag vor ihn. Ich weiss einfach nicht weiter ws ich machen kann um ihn zu glauben, ich glaube er würde alles machen um es mir zu beweisen nur ich weiss noch nicht mal wie er es anstellen soll... ich bin einfach verwirrt was den Mann angeht! Was kann ich tun um ihn zu glauben???:-(

Beitrag von lichtchen67 05.01.11 - 15:29 Uhr

zum besseren Verständnis, wo ist Teil 1?

ist das mit dem Mann bisher eine reine online Geschichte? habt ihr euch schon mal gesehen? seid ihr zusammen?

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 15:35 Uhr

Das steht alles in Teil 1 ok wir waren vor 12 Jahren zusammen aber da hat er mich nur verarscht ich war 14 er war 16 er hatte noch 12 andere Freundinnen! wir haben uns dann vor kurzem wieder getroffen und jetzt seid nicht man ein monat sind wir wieder im kontakt und er sagt mir das er das von früher alles bereut das er mich liebt und und und er war mein 1. Freund und ich war wohl auch seine 1. Freundin jetzt habe ich angst das er mich wieder nur verarschen will. Er ist vor 5 Jahren nach seiner Scheidung wieder nach Türkei zurück gegangen! Er will jetzt aber am 15. nach Deutschland kommen. Ich habe die Schwestern schon kennengelernt die mutter aber trotzdem ist die angst so Gross das ich ihm nichts glauben kann! Meine beste Freundin war damals eine von den anderen 12 mit der er zusammen war und sie warnt mich natürlich ich soll aufpassen. Jetzt weiss ich nicht hat er sich geändert und meint es ernst oder hat er sich nicht geändert und verarscht mich wieder nur!!

Beitrag von lichtchen67 05.01.11 - 15:44 Uhr

Tja, da hilft wohl nur mit gesunder Skepsis gucken, ob er dich verarscht oder es ernst meint.

Allerdings.... Beteuerungen der Liebe, heiraten und zusammenziehen ohne das bisher was lief und man sich kennenlernte, wie man heute ist würde bei mir immer alle Alarmglocken schrillen lassen. Mit 23 geschieden (wenn ich das bei ihm richtig rechne) ist jetzt auch nicht so das Anzeichen für Ausdauer und Überlegung dessen was man tut....

Und welches ist der Partner mit dem Du Dir ein zweites Kind gerade wünschst #kratz?

Lichtchen

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 15:56 Uhr

Weswegen er sich geschieden hat da weiss ich denn Grund es war schon ne krasse Sache... deswegen ist er auch nach Türkei gegangen weil er damit nicht klar kam. Meine Alarmglocken läuten auch deswegen habe ich ja auch so eine angst das er mich verarscht. Anscheinend habe ich das immer noch nicht in meinem Profil geändert wir sind schon einige Zeit getrennt! Vielleicht sollte ich das mal ändern im Profil!!

Beitrag von agostea 05.01.11 - 15:44 Uhr

Teil 1 steht wo? Ach egal, nicht relevant. In deiner VK steht, du möchtest ein 2. Kind? Mit wem? Mit DEM? Oder gibts in Teil 1 noch einen anderen Typ?

Worum gehts eigentlich? Kohlsuppe mit Dinkelgemüse?

Alles Blimse#rofl

Gruss
agostea

Beitrag von mel1983 05.01.11 - 15:46 Uhr

Gib ihr ihr Schild, verdammt!

;-)

Beitrag von agostea 05.01.11 - 15:53 Uhr

*möööp*

Stimmt!#aha

http://www.hier-ist-dein-schild.com/

Danke!

Gruss
agostea

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 16:02 Uhr

hahahahahahahaha lustig... finde ich gut das Menschen über mich urteilen zu können die mich kennen.... aber naja!!

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 16:04 Uhr

die mich nicht kennen meine ich natürlich!!

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:06 Uhr

Hab dich schon verstanden. Der Gag basiert natürlich auf was anderem und hat mit deiner Problematik nichts zu tun. Entschuldigung. :-)

Beitrag von mel1983 05.01.11 - 16:03 Uhr

#kuss

Recht so!

#rofl

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 16:00 Uhr

hä????

Beitrag von mel1983 05.01.11 - 16:03 Uhr

Genau DAS war die richtige Antwort!

#rofl

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:07 Uhr

*schwitz* #heul

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 15:57 Uhr

Ich habe das Profil noch nicht geändert mit dem Partner bin ich schon einige Zet getrennt!!! Aber ich werde es jetzt mal ändern

Beitrag von aaliyah1984 05.01.11 - 15:59 Uhr

Ach ja Teil 1 ist auch im diskussinsforum irgendwo!!

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:09 Uhr

Och das ist ja toll! Mensch, dürfte ein Klacks sein, den zu finden. Ganz easy.

:-)

Beitrag von lichtchen67 05.01.11 - 16:13 Uhr

Und ich Idiot hab sogar versucht den zu finden #klatsch

Auf Seite drei hab ich aufgegeben und dachte, was machst Du hier eigentlich #zitter

lichtchen

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:16 Uhr

Die TE schaufelt sich wahrscheinlich selbst schon seit 3 Wochen durchs Forum auf der Suche nach dem Teil #schein #rofl

Beitrag von bittermoon 06.01.11 - 20:39 Uhr

Passt jetzt zwar garnicht hierher, aber ich musste heute das erste mal herzhaft lachen... nämlich über Deine Aussagen und die passenden smilies... und dafür danke ich Dir. Das ist kein fake, das ist ernst gemeint.

#rofl

bittermoon

Beitrag von frau-mietz 05.01.11 - 16:15 Uhr

#rofl

Die Blimse hat´s Dir angetan wa :-) *freu*

LG Mina

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:16 Uhr

Blimse hat sich mir eingebrannt, echt#rofl#winke

Beitrag von frau-mietz 05.01.11 - 16:21 Uhr

#winke

Blimse hat auch Style #cool

So genug jetzt,sonst kommt sich die Te noch mehr verarscht vor #schein ^^

Beitrag von agostea 05.01.11 - 16:23 Uhr

Um Gottes willen - das soll sie nicht. (obwohl sie schreit ein wenig danach......ok) - *räusper* - Contenance bitte. #cool

  • 1
  • 2