Schmierblutung nach Utrogest...was kann das sein???Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 05.01.11 - 15:20 Uhr

Bin im ersten Zyklus ohne Pille...der dauert jetzt schon 60Tage.
Habe von meiner FA zum Mens auslösen Utrogest bekommen.
Jetzt, 9Tage nach der letzten Einnahme, habe ich Schmierblutungen, bzw. es ist kein frisches, sondern altes (also bräunliches) Blut....(sorry, aber ich muss das jetzt loswerden)...

Kennt das jemand von euch?
Was bedeutet es, wenn keinf risches Blut kommt?
Habe leider erst Ende des Monats wieder einen FA Termin, hoffe daher, dass ihr mir helfen könnt....

Vielen Dank....

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 15:32 Uhr

Vielleicht ist es der Beginn der Periode...