was haltet ihr von echinacea globulis fürs immunsystem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bebianbord 05.01.11 - 15:24 Uhr

hab seit 3 tagen hinterm ohr schmerzen und auch halsweh denk das des a lympfknoten is weil ne erkältung im anmarsch is....was haltet ihr von echinacea d6 als globulis???zur unterstützung des imunsystems???

Beitrag von cloud09 05.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

in der SS sollte man keine Medis auf Echinacea Basis einnehmen!

Aber ob es als homöopathische Dosis erlaubt ist...da bin ich mir nicht ganz sicher!


LG
Cloud