was haltet ihr von echinacea globulis fürs immunsystem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebianbord 05.01.11 - 15:24 Uhr

hab seit 3 tagen hinterm ohr schmerzen und auch halsweh denk das des a lympfknoten is weil ne erkältung im anmarsch is....was haltet ihr von echinacea d6 als globulis???zur unterstützung des imunsystems???

Beitrag von cloud09 05.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo,

in der SS sollte man keine Medis auf Echinacea Basis einnehmen!

Aber ob es als homöopathische Dosis erlaubt ist...da bin ich mir nicht ganz sicher!


LG
Cloud