Erlebnisdecke Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mff 05.01.11 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade für unsere Prinzessin diese Erlebnisdecke bestellt:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Rainforest-de-luxe-Activity-Center/Activ-Center-Spielb%C3%B6gen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1734840

So und dann hab ich noch den 10 EUR Neukunden-Gutschein: KDXJ3MP7FLR3 verwendet und damit ein richitges Schnäppchen gemacht... :-p

Freu mich so.... #verliebt

Wer auch noch so ein Activity Center sucht... schnell bestellen...Auf eb.. bekommt man es teilweise GEBRAUCHT gerade mal für 40 EUR!!!!

Liebe Grüße
mff

Beitrag von phoebe82 05.01.11 - 15:53 Uhr

Ich habe eu neu für nur 42€ bei Am.... bekommen! #verliebt

Beitrag von grisa 05.01.11 - 15:54 Uhr

Haben das ding vor drei Jahren auch gekauft. Und es ist wirklich genial und sein Geld auf jedenfall wert... Freu mich schon das wir es bald wieder auspacken können....

LG Sandra

Beitrag von jennyb2 05.01.11 - 16:23 Uhr

ich habe die auch gekauft, schon im 4 monat ;-) freu mich schon, wenn ich die endlich auch nutzen kann

Beitrag von paulchenmc 05.01.11 - 17:18 Uhr

Bei uns steht es auch schon im Schrank ... und passt so gut zu unserem Dschungelzimmer ...

Dazu gibts übrigens auch noch ein passendes Mobile fürs Kinderbett!

Beitrag von summerfun 05.01.11 - 19:19 Uhr

ich habe es auch gekauft und es wartet nur noch auf seinen Gebrauch ;-) das dazu passende Mobile habe ich auch günstig bekommen und komplettiert auch unser Dschungel-Zimmer. #verliebt

Kann beides nur empfehlen#winke